Vorstand des Weinkulturvereins:

Schriftführer: Klaus Hastenteufel

Sitz: Leopold Gattringerstraße 1, 2345 Brunn am Gebirge

office@weinkulturverein-brunn.at

+43 699/81 74 1310 (Sylvia Hastenteufel)

Der Weinkulturverein ist ein gemäß dem Vereinsgesetz (VerG 2002), im zentralen Vereinsregister unter der ZVR-Zahl 311737557, ein eingetragener Verein.
Der Verein bezweckt die Wiederbelebung früherer, die Schaffung neuer und die Erhaltung bestehender Bräuche rund um das Thema Wein.

Grundlegende Richtung:
Der Internetauftritt des Weinkulturvereins Brunn am Gebirge informiert über die Veranstaltungen des Vereins. Im Rahmen dieser Tätigkeit wird bestmöglich darauf geachtet, diese Informationen rasch, wahrheitsgetreu und fehlerlos zur Verfügung zu stellen. Der Weinkulturverein Brunn am Gebirge übernimmt prinzipiell keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der von ihm zur Verfügung gestellten Inhalte.

Fotocredits:
Titelbild: © Jelena Moser, Fotos Veranstaltungen: © www.informativ.cc bzw. © Weinkulturverein Brunn am Gebirge